RADAR – Festival für Junges Figurentheater

Mit dem Festival RADAR präsentiert das T-Werk ein neues Format, das Tendenzen und Formen des jungen Figurentheaters aufzeigt. Neben abendfüllenden Produktionen vom El Cuco Projekt und der Figurenspielerin Josephine Hock werden in diesem Jahr verschiedene Kurzstücke zu sehen sein. Darüber hinaus wir die Gruppe PRAGMATA mit ihrer neuen Produktion „Gute Nacht“ sowie das französische DÍRTZtheatre mit einer Kurzstück-Trilogie beim diesjährigen RADAR-Festival zu Gast sein.

Das T-Werk bedankt sich bei der Schaubude Berlin und dem Lindenfels Westflügel Leipzig für die Unterstützung. Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam und das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Mehr Infos zum Festival RADAR findest Du hier…

Bild: Julia Franken

Datum

27 - 30 Okt 2021

Veranstaltungsort

Schirrhof
Schiffbauergasse, 14467 Potsdam

Veranstalter

T-Werk Potsdam
Telefon
0331-719139
E-Mail
kontakt@t-werk.de
Website
http://www.t-werk.de

Kommentare sind geschlossen.